Deckchairs endlich wieder eingetroffen

Teak Deckchair auch mit Rädern

 

Der klassische Deckchair, der auf den Luxuslinern dieser Meere zum normalen Komfort zählt.

Zeitlos und bequem, macht Lust zum Relaxen. Ausgestattet mit hochwertigen und langlebigen Messingscharnieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Donnerstag, 02 Mai 2013 22:43)

    In den letzten Tagen habe ich etliche Zeit auf diesem Deckchair richtig genossen. Urlaubsgefühl pur!
    Und wenn das Wetter mal nicht so toll ist, erweckt allein der Anblick des tollen Teils (steht draußen bei mir im Garten) bei mir ein wunderschönes Summerfeeling.

 

 

Teakholz Gartenmöbel, Indoor, Deko, Accessoires, Geschenke ...

 

Zum 30.9.17 haben wir in Windeck den Geschäftsbetrieb eingestellt.

 

Der TEAKLADEN (Sieg-Freizeitstraße)

51570 Windeck, Wilberhofener Str.1

   

Mobil:

0177 - 78 03 495

Büro: 02204 - 55 768

Nicht mehr geöffnet:
Do. + Fr. 13 - 19 Uhr,  Sa. 11 - 17 Uhr sowie  gerne  nach  Termin
Nov.-Feb.: immer samstags 11-17 Uhr

www.teakladen.de
EC-Kartenzahlung willkommen