Teaktisch und Nostalgie

Teakplatte auf Nähmaschinengestell

 

Frau B. aus W. hat eine einzelne Tischplatte aus Teakholz für ihr antikes Nähmaschinengestell bestellt. Nun ist Sie begeistert und schreibt:

Die Teakplatte ist seit heute auf dem Nähmaschinengestell montiert. Meiner Familie und mir gefällt der „neue Tisch“ sehr gut! Selbst jemand, der sich das zunächst überhaupt nicht vorstellen konnte, ist begeistert. 

Vielen Dank noch mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine M. (Freitag, 29 August 2014 01:00)

    Durch Zufall bin ich auf dieses tolle Foto gestoßen. Meine Eltern haben auch noch so ein Gestell im Keller. Das könnten wir prima mit so einer Teakholzplatte aufhübschen und unseren Garten damit verschönern.
    Super Idee!

 

 

Teakholz Gartenmöbel, Indoor, Deko, Accessoires, Geschenke ...

 

Zum 30.9.17 haben wir in Windeck den Geschäftsbetrieb eingestellt.

 

Der TEAKLADEN (Sieg-Freizeitstraße)

51570 Windeck, Wilberhofener Str.1

   

Mobil:

0177 - 78 03 495

Büro: 02204 - 55 768

Nicht mehr geöffnet:
Do. + Fr. 13 - 19 Uhr,  Sa. 11 - 17 Uhr sowie  gerne  nach  Termin
Nov.-Feb.: immer samstags 11-17 Uhr

www.teakladen.de
EC-Kartenzahlung willkommen